Quantcast
Channel: Kommentare zu: Links der Woche – mobile eMag, Rechtsfragen, Blackhat Business und mehr
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Von: Der Softwareentwickler Blog

Zum Thema C&A: Wenn das Unternehmen damit durchkommt, dann haben Blogs in Zukunft ein echtes Problem, Google übrigens auch. Schließlich wird dann keiner mehr in einem Artikel Adsense einbauen...

View Article



Von: Peer Wandiger

Generell solche Abmahnungen zulassen wäre sicher ein Katastrophe.Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass die Regeln zur Kennzeichnung von Werbung genauer definiert werden. Das „Google Anzeigen“...

View Article

Von: Henri

Ja, der Mobile Marketing Markt. Das scheint mir alles noch zu früh. Dauert sicher noh seine Zeit. Die Artikel werde ich mir am Wochenende mal anschauen.

View Article

Von: Benni

Ich mag auch mal so ein Netbook gewinnen.

View Article

Von: C&A mahnt die-topnews.de ab : News

[…] Selbständig im Netz: Rechtsfragen […]

View Article


Von: Marcel

Ich finde es schlimm, dass die rechtliche Seite des Blogs immer mehr in den Fordergrund gerückt werden muss. Warum dürfen Leute nicht einfach einen kleinen privaten Blog aufmachen und sich dort etwas...

View Article

Von: Flo

Anscheinend hat C&A nichts von der BAHN-Affäre gelernt. Vielleicht liegt das alles aber auch an der Finanzkrise und die Unternehmen brauchen dringend Geld. Da ist so ein kleiner Blogger doch eine...

View Article

Von: Trends

@Henri: Das mobile Marketing läuft schon. Es ist nur ähnlich wie mit Web 2.0: viele Unternehmen hinken hinterher, machen sich in dieser Richtung keine Gedanken.

View Article


Von: fred

Am besten solchen Firmen wie C&A nicht mehr auf Blogs und Seitern erwähnen. Dann werden sie schonsehen was Uhnen der Verlust der kostenlosen Werbung einbringt!Unfassbar!

View Article


Von: scriptwelt

@Trends seh ich ebenso. Wobei ich denke, groß in das mobiles Marketing einzusteigen ist für viele kein Thema. Erst wenn die mobilen Inhalte von einer breiten Menge benutzt werden wird auch die Werbung...

View Article

Von: Henri

@Trends: Das meinte ich eigentlich! Weil viele Unternehmen da nicht investieren, können potentielle Kunden auch nicht kaufen. Und das in Zeiten, in denen Käufe über das Internet boomen, zumindest in...

View Article

Von: Daniel

@Peer: Ich bräuchte mal Deinen Rat außer der (thematischen) Reihe. Da Du schon länger mit WordPress arbeitest und im Webdesign zu Hause bist kennst Du doch bestimmt ein gutes Buch, welches Schritt für...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images